Werdegang

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Fotografie, der Natur und deren Wirkung auf uns Menschen.

Inspiriert von den vielen kleinen und großen Wundern begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln.
So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meinem Atelier können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

Ich würde mich freuen, Sie zu einer kleinen privaten Vernissage empfangen zu dürfen.

Ob Fotografien, Fotokunstkarten, Fotoschiebevorhänge, Fotolamellen oder Fotorollos, meine Werke decken eine große Bandbreite ab. Gerne probiere ich Neues aus und entdecke die Wirkung unterschiedlicher Ausdrucksformen.

Ausstellungen

Seit Anbeginn meiner künstlerischen Tätigkeit habe ich Ausstellungen organisiert und mit Werken vom KreativHaus Kunstkreis und eigenen Werken gefüllt.

Ein Überblick vergangener Ausstellungen:

  • 2010: 23.07.10 Open-Air-Come together im KreativHaus
  • 2011: 18.09.11 'deutsch-französisch art & dialog' im KreativHaus
  • 2012: 23.06.12 'Kunst trifft NATURgarten' - einen gemeinschaftliche Vernissage von 8 Gärten und 21 regionalen Künstlern in Böhl-Iggelheim
  • 2012: 16.09.12 Vernissage 'PälzerArt', sowie vom 17.-21.09.12 von 14-17 Uhr im Coaching Atelier und Garten vom KreativHaus
  • 2012: 26.11.12 Gesundheits- und Lifestylemesse im KreativHaus
  • 2013: Ab Mitte April Fotoausstellung "Tasmanien-Impressionen" in der Bäckerei Seibt, Langgasse in Böhl-Iggelheim
  • 2013: 15.-18.09.13 Vernissage "mit x-Künstlern um die Welt", am Sonntag, den 15.09.13 von 11-19 Uhr und vom 16.-18.09.13 von 14 - 18 Uhr
  • 2014: Kunst trifft NATURgarten - Vernissage in acht Böhl-Iggelheimer Gärten vom 14.-15.06.14
  • 2014 über 6 Monate Teilausstellung der "Impressionen aus Tasmanien" in der Gemeindeverwaltung Böhl-Ihggelheim, Bürgerbüro
Florida 2015: Herbst Vernisaage
Florida 2015: Herbst Vernisaage
Florida 2015: Herbst Vernisaage